20100330

Responding

Nun gut, das letzte Mal auf diese Weise.
Eine Art Klärung wäre nett...ein langes Gespräch unter 4 Augen, ein wenig Zeit für sich, irgendsowas. "Geschädigt" bin ich sowieso irgendwie für immer seit damals. Aber ich möchte dich kennenlernen, so komisch es klingt und so schwierig es auch ist. Eine Zeit lang hat es doch damals für mich auch geklappt ohne dass ich mir einen zu großen Kopf darum gemacht habe, ich weiß nicht genau was der Auslöser dafür war, dass ich begann anders zu denken, irgendeine Art Erleuchtung. Warum sollte ich das auch so genau wissen.
Sich einfach nur sehen, ohne Zwänge und Erwartungen, für länger als 2 Stunden, das ist das einzige was ich zurzeit möchte...ich komm mir schon leicht komisch und krank vor...ich hoffe, es kommt nicht so rüber.
Lautmalereien der letzten Woche: