20100328

The fear is excruciating, but therein lies the answer...

Was soll man machen? Life's a bitch, life is struggle, was auch immer, so läuft es.
Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass sich dieses eine Gefühl wohl niemals wirklich ändern wird. Dabei hätt ich nie gedacht, dass es sowas bei mir geben kann.Aber ich glaube, du verstehst es doch nicht und irgendwie versteht es wohl keiner und irgendwie ist das verdammt enttäuschend. Also einfach weitermachen wie bisher, nur immer etwas von sich zurückziehen, nicht preisgeben, wozu auch? Man zerstört eventuell noch ein Bild, ein funktionierendes Verhältnis. Aber es wird halt mehr und mehr enttäuschend, je mehr ich in Erfahrung bringe, allgemein und über dich.
Ich bin zu besitzergreifend, zu dumm, zu optimistisch. Verträumt halt eben, egal was ihr sagt.
Dieses Gefühl, das da noch immer ist, ist eine Schwäche, eine Schwäche, die ich nicht wirklich zeigen oder zugeben kann, es hätte keinen Sinn...ich will einfach nur zurück in die Vergangenheit.
Lautmalereien der letzten Woche: