20100314

Keine Schreie

"Sie ist Gift für deine Seele", hast du gesagt. Ob du Recht hast...? Ich mache mir da ja wirklich Gedanken darüber. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich "positiver geworden" bin, doch ich glaube jedenfalls nicht, dass es etwas mit ihr zu tun hat. Da ist kein Gefühl von wegen "Ich bin froh, dass ich sie los bin", nein. An der Vergangenheit hängen war doch schon immer mein Ding, jetzt ist es nicht anders. Auch wenn ich hin und wieder enttäuscht werde, sehe ich doch keine Alternativen dazu. Es gibt keinen Ersatz und erst recht nichts, was besser ist. Aber ich brauche das. Also irgendwie das. Am besten doch das Original. Ich schreibe, als würde ich von einer Ware reden, doch ich weiß nicht, wie ich es sonst umschreiben soll...zeige mir doch jemanden, der mich besser versteht. Verstehen kann. Bei dem ich jeden noch so tiefen Abgrund meiner Seele zum Vorschein kommen lassen kann, ohne dass mir auch nur die kleinste Form jeglichen Spottes widerfährt. Ich fühle mich so gebettet bei dem Gedanken. Doch es bleiben wieder nur Gedanken.

5 Kommentare:

lilly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lilly hat gesagt…

zum drittletzten Satz meinte ich:
*meld* :)

lilly hat gesagt…

Ja das meinte ich! :)
Ist was dran.. Dann doch lieber ICQ benutzen!

lilly hat gesagt…

Hmn, das ist natürlich blöd :o Entweder du musst dir nen Wecker stellen oder wir müssen was anderes überlegen.. :D

lilly hat gesagt…

Na dann schlaf mal lieber aus!
Jaaaaa Frühling, es wird warm, man kann wieder rausgehen! :D:D

Lautmalereien der letzten Woche: