20100320

Bring me home

War das wirklich?
Ist es das wirklich?
Vielleicht nur der Trug des Augenblicks...völliges Aufblühen ohne jede bewusstseinserweiternden Substanzen.
Escapado haben Recht: "Zuhause ist kein Ort".
Zuhause ist ein Zustand oder ein Mensch, eine Bindung zwischen Menschen, eine unsichtbare Chemie. Ich hielt es immer für Unsinn, wenn man sagt "Die Chemie zwischen uns stimmt (nicht)". Doch jetzt weiß ich endgültig, dass es diese Chemie tatsächlich geben muss...zumindest in meinen Gefühlen. Oder sogar in unseren.
Was dies für die weitere Zukunft zu bedeuten hat, das weiß ich noch nicht...gestern jedenfalls war ich glücklich. Ich konnte aufblühen, als stünde ich mir selbst gegenüber. Der gesamte gestrige Tag bewies mir, dass das Leben noch einiges für mich zu bieten hat. Wie du das wohl alles siehst? Ich traue mich nicht, zu viel zu denken. Habe ja doch auch gute Gründe dafür...


Ich hab seit längerem mal wieder ein mehr oder weniger aufwendiges Foto gemacht, ich finde es recht schön...es zeigt 3 junge Menschen, die sich über ihre schöne gemeinsame Vergangenheit (der die Zukunft aufgrund gewisser Umstände niemals gerecht werden kann) unterhalten:

Lautmalereien der letzten Woche: