20100403

Schockzustand oder so...

So habe ich diesen Mann mir gegenüber auch noch nicht erlebt. Er hat ja wirklich schon gemeine Dinge zu mir gesagt und wurde bedrohlich, aber handgreiflich wurde er noch nie. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen sich einfach mal gar nicht unter Kontrolle haben können...wie hat dieser Mensch nur Arbeit gefunden? Mein Vater ist ein Idiot. Ist wohl auch erblich sowas...immerhin muss ich ihn nicht so oft sehen, meistens bloß am Wochenende. Wieso hat meine Mutter ihn geheiratet? Und wieso sind sie nach so vielen Jahren immer noch zusammen? Sie passen nicht zusammen...wobei wohl niemand zu ihm passen würde. Warum versauen Menschen so ihr eigenes Leben? Sind sie zu feige für Veränderung? So gründe ich doch keine Familie. Meine war schon immer irgendwie kaputt, aber was beklag ich mich...andere sind diesbezüglich viel schlimmer dran. Aber hin und wieder nimmt's mich halt doch etwas mit.

Und zu der nun folgenden Woche...ein wenig fürchte ich mich vor ihr. Ob es wohl eintreten wird? Wird es gut sein? Es war kein Versprechen und dennoch fühlt es sich an wie ein Schwur...heftig. Mach dir keinen Druck, bitte.
Es herrscht nur die kleine Angst, irgendwann zu vergessen und vergessen zu werden...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Phil. Bei Dir ging seit Wochen nie jemand ans Telefon. Sicher hast Du andere Probleme, ich wollte mit Dir nur mal wieder schnacken & erzählen...

Alles Liebste aus Bremen
N.

You know.

H. hat gesagt…

Schade

Lautmalereien der letzten Woche: