20100414

Wo sind immer all die bunte n Farben?

Verrückt.
Nachdem ich am Wochenende ziemlich unten war, ist jetzt wieder Normalität eingetreten. Mir geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut, trotz des Leistungsdrucks der mich erwartet. Und mich plagen wird. Doch bald ist das rum.
Mit Freitag Abend als nächsten kleinen Lichtblick. Und Sonntag Abend direkt darauf. Oja, diese kleinen Lichtblicke sind stets wichtig um den Kopf über Wasser zu halten, neben Dingen wie Musik und schönen oder lustigen Gesprächen mit anderen tollen Menschen. Ich erzähle nichts Neues.
Doch was macht das schon? Wir waren alle schon mal da, wir drehen uns alle nur im Kreis und Kreise schneiden sich. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.
Und im Hinterkopf immer ein paar dumme utopische Gedanken. Doch Träume sind wichtig, sagt man.
Lautmalereien der letzten Woche: