20100418

Voller Gefühle

Der siebzehnte April. 19:07 Uhr. 2010. 2013. 2016. 2019. 2022 usw. Nenn mich von mir aus verrückt; ich möchte dich nur nicht aus meinem Leben verlieren.

Dieses Wochenende ist so wundervoll. 2 neue Platten, eine neue CD, ein neues Band - Tshirt, Fotos...
Konzert am Freitag mit ua. Senore Matze Rossi hier im Jugendzentrum, viele Freunde & nette Leute waren da, viele lustige Fotos sind entstanden, viel wurde gelacht. Mehr will man nicht.
Gestern, also Samstag, wieder nach langer Zeit nach Würzburg gefahren, ohne dass ich es müsste. Das Wetter und die sonstigen Umstände waren traumhaft. Die erwartete "Magie" hat ein wenig gefehlt, ich weiß nicht genau, woran es lag. Doch ansonsten war es sehr schön und das Ende für mich um so schmerzhafter. Was tut man sich nicht alles an...
Heute, als Abschluss, gehen wir zu dritt zum Turbostaat - Konzert, was ganz sicher auch sehr toll wird. Übermorgen schreibe ich Wirtschafts-Klausur und eigentlich müsste ich gerade lernen, doch irgendwie schaff ich das morgen schon alles. Energy-Drink hat mich in solchen Situationen noch nie im Stich gelassen.

Ich fühle so viel. Ich möchte Briefe mit Fotos verschicken, Leuten ausnahmsweise mal wieder zeigen, dass sie etwas für mich bedeuten...wer möchte einen?
Lautmalereien der letzten Woche: