20081109

Teil 2 - Zu schnell

Dieser Text... von der Band "Arsen aka König der Monster". Den hab ich grad gefunden... der gefällt mir sehr.

"überraschend ändert sich das blatt, lässt erfahrungen verblassen. ich schaue in liebe gesichter, die an meiner seite stehen und ich weiss, dass sie nicht gehen werden. freundschaften sind überwältigend!hier wird seit gedenken nicht mehr geträumt, weil vielleicht eh’ nie gedacht wurde. zur erinnerung fehlt jeglicher mut, kein blick zurück. und geradeaus ist unerträglich as fuck. und wer gibt noch wärme, wenn wie immer alles kalt und dunkel ist. zu schnell gerannt und alle abgehängt. liegt es nun an mir oder ist vertrauen nicht gerade der neueste trend? beliebig nehmen - aussaugen - und in die letzte ecke werfen. “schön, dass es dich gibt” war doch wieder nur ein schlechter witz."

'Schön, dass es dich gibt' war doch wieder nur ein schlechter Witz...
Lautmalereien der letzten Woche: