20081123

Kaltes Durcheinander

Schizophren? Borderline??
Warum? Einfach so, von einem Tag auf den anderen...
Ich kann und will nicht mehr... was ist nur mit mir los...?
Was red ich mir alles ein und was ist Fakt?
Und so viele Gedanken, die ich unterdrücke und in mir vor mir selber überspiele, damit ich weiterhin alles verdrängen kann für jedes bisschen Glück.
Mir ist kalt.
Wie gern würd ich dir das alles irgendwie sagen...du weißt das einfach nicht... vielleicht denkst du es dir.
Du weißt ganz sicher nicht mal, wen ich mit "du" meine. Auch wenn ich hier nur scheiß Monologe führe und das alles keinen Wert hat.
Ich möchte die Zeit einfrieren.
Das ist alles nicht mit Worten zu beschreiben. Ich komme bloß einfach nicht klar.
Und handle immer so scheiße unüberlegt... Geduld ist ein Fremdwort.
"Life, but how to live it?" Warum bin ich nur so wahnsinnig selten mit irgendwas richtig zufrieden...
Ich spüre mein Herz klopfen... Aufregung wo ganz sicher keine sein brauch.
Irgendetwas stimmt hier nicht... und läuft grundlegend verkehrt.
Überfordert mit den kleinsten Dingen.
Ich passe nicht dazu. Es passt nicht mehr zu mir.
Aber es gibt keine Alternativen... kein Ausweg. Nichts.
"This will destroy you - Burial on the Presidio Banks" Dieses Lied ist Magie für diesen Moment. Alles.
Lautmalereien der letzten Woche: