20081123

Function is everything

Es gibt Zeiten, da stellt man fest, wie verdammt oberflächlich alle doch sind.
Das kann doch nich sein - dass ich der Einzige bin, der diese Gedanken hier hat...
Bestimmt gibt es doch noch ein paar andere Menschen, die mich verstehen würden...
aber niemand spricht halt darüber.
Arbeit und Geld, das ist halt nunmal das wichtigste im Leben. Für manche.
FÜr manch andere wie mich aber wiederum nicht.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es bei mir nicht in dieser Antriebslosigkeit ausarten würde...

Dass ich in mancherlei Hinsicht so antriebslos bin,
dass ich fast permanent Einsamkeit versprüre und
dass ich fast permanent mit meiner Umwelt unzufrieden bin,
dass ich mich ständig selber belüge und Gedanken verdränge,
dass ich mir immer einen Kopf mach um alles mit dem Ergebnis dass ich dann traurig darüber bin,
dass ich es besser habe als andere und trotzdem manchmal am Boden bin,
dass ich ständig Sehnsucht nach gewissen Menschen habe und sogar nach welchen, die ich nicht mal kenne,
dass ich es so oft nötig habe, solchen Gedankenmüll wie den hier niederzuschreiben,
dass ich manchmal fertig mit allem bin und Tränen in den Augen habe ohne ersichtlichen Grund,
dass es Tage wie diesen gibt...
und dass du mich nicht hörst...,
lässt mich stets daran zweifeln, dass ich hierher gehöre.
Lautmalereien der letzten Woche: