20081127

Melancholia

Melancholie gegen Ungeduld und Überstürzen.
Wie viel hat man, was man teilt? Wie viel kann man teilen?
Nachdenken, träumen, den Abend/die Nacht genießen, den Himmel betrachten, Musik hören, Einflüsse auf sich einwirken lassen, sich über all das unterhalten und sich irgendwo gut fühlen. Und dann manchmal dieses komische Gefühl in der Magengegend...
Vielleicht weiß ich bald mal, was ich will.
Diesen Gedanken behalt ich jetzt vielleicht bei mir. Er gefällt mir, ich denke ihn gerne. Er bringt mich hier gut durch. Auch wenn er sich vielleicht irgendwann als zwecklos herausstellen wird...
"Dein dickes Fell steht dir sehr gut" Nein... tut es nicht. Naja doch, irgendwie schon. Aber manchmal ist dein Fell ein bisschen zu dick. Änder das mal...
Du erzählst mir manchmal Dinge über dich... da freu ich mich richtig, das zu erfahren, weil ich so viel davon auch so sehe/habe/fühle.
Danke. Wow. Bleib da.
Lautmalereien der letzten Woche: