20080511

jetzt schwimm ich auf hoher see...

wir alle haben gefühle. ängste.
zumindest die guten unter uns :)
sie zu zeigen, ist nichts schlimmes...
doch natürlich kann da einiges polarisieren...

auch du bist für jemanden wichtig. ganz sicher.

ich weiß, dass wir nicht lange suchen müssen.
enttäuschungen finden wir überall.
vielleicht ist es halt eben doch die kunst, glück zu erkennen.
und nicht immer nur das glück in der vergangenheit zu suchen.
doch vergangenheit, jetzt und zukunft sind nicht zu trennen.
sie bilden nahtlos eine einheit. eine einheit, die uns angst macht.
sie ist übermächtig. wir müssen das beste daraus machen
und uns als künstler versuchen. künstler des glückes.
"augen auf, gerade aus... alles wird besser..."
flüster es in mein ohr...

eigentlich bin ich doch so ein wetter-mensch. draußen ist es so herrrlich.
und ich philosophier und leide unter antriebslosigkeit.
...
sag mir, wer du bist. nicht, wer du sein willst.
was hast du getan? sag mir auch warum...
schneid die nägel nicht zu kurz. sonst kannst du nicht graben
in meinen angelegenheiten.
warum darf ich dir nicht einfach mehr als nötig erzählen?
hast du etwa angst vor ehrlichkeit?
sei ganz still, vielleicht merkt ja niemand, dass du dich versteckst -
vor deiner einzigartigkeit...

er hat so recht...

Lautmalereien der letzten Woche: