20080524

ich kann nicht mehr. ich muss raus, wenn die nacht beginnt...

der auftritt von escapado gestern war so göttlich.
jede einzelne zeile mitgeschrien & mich gefreut wie ein bekloppter.
diese einzelne kleine stunde des auftrittes ist vorbei.
und wird zu den anderen erinnerungen gelegt.
verliert somit einen großteil seines wertes und sinnes.
aber so ist das halt immer...


und dies alles ändert nichts.
ändern kann nur ich es.
so verstreichen wieder die stunden.
dass diese nacht endet, möchte ich nicht.
ich möchte nicht, dass diese woche endet.
ich möchte nicht den jungen mann im spiegel sehen.
diese lügen und sorgen in diesen augen.
ich kann mir selbst kaum noch in die augen schauen.
siupi: "du allein weißt es! ja du weißt es! ja du weißt es!"...

wenn sie es nur wüssten. wie lang halte ich das so durch?
schöne dinge, die einen dennoch kaputt machen.
erinnert ja irgendwie an drogen.

nur wer sich öffnet für den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein

Lautmalereien der letzten Woche: