20100602

Irgendwie fehlt da im Moment etwas...das gewisse, besondere Maß an Zuneigung. Vielleicht klingt es egoistisch. Natürlich, ich habe eine kleine handvoll Freunde und ich kann sehr froh darüber sein, dass sie scheinbar hin und wieder nach meiner Anwesenheit verlangen und meine Art mögen...vorsichtig und bedacht ausgedrückt. Doch das ist es nicht. Einen Menschen, den ich gerne mehr in den Mittelpunkt meines Lebens rücken täte, sehn ich glaub ich irgendwie herbei. Bestimmt kann man es aus einfach mit "Ich sehne mich nach Liebe" ausdrücken, aber ich weiß nicht, das Wort Liebe benutze ich zurzeit nicht gerne. Genauso wie ich zurzeit kritisch gegenüber "Beziehungen" stehe. Ich möchte keine Gefühle mit kahlen Worten kategorisieren, die Dinge sollen einfach ihren Lauf nehmen und wenn es passt und schön für die Beteiligten ist, dann wird es gedeihen.
Zurzeit hab ich zwar viel Ablenkung was Schule und Beruf sowie den Ablauf der nächsten Wochen und Monate betrifft, doch das kleine wachsende Loch spürt man. Ich würde gerne mehr dagegen tun, doch man ist immer so unsicher... so ein klassisches Umarmen mit "Alles wird besser" als Bonus, das hätte was.

_

Wow, heute lerne ich mal richtig. Und mache mir parallel zu viele Gedanken. Es ist ätzend, irgendeine Art der Ablenkung von wichtigen Dingen finde ich immer. Immerhin kann ich heute getrost ICQ als Ablenkung durch Gespräche meiden, die wichtigsten Menschen sind heute eh nicht da.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht brauchst du einfach mal wieder etwas Sex?

Phil hat gesagt…

Vielleicht bist einfach etwas feige, weil du so dämliche Kommentare anonym verfasst?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht war sein/ihr Kommentar auch lustig (meiner Meinung nach allerdings auch etwas unsensibel) und du solltest, wenn du schon bloggst, damit rechnen, dass eventuell jemand nicht so auf deine Einträge reagiert, wie du es gern hättest?

P. hat gesagt…

So langsam wunder ich mich ja wer hier alles mitliest...
Naja. Ein paar der Posts hier von mir zu lesen reicht eigentlich, um festzustellen, dass der Blog hier nicht für lustige Sachen bestimmt ist, deswegen find ich solche Kommentare nun mal ziemlich unpassend hier, vor allem wenn sie anonym verfasst werden.

Lautmalereien der letzten Woche: