20091028

Nicht viel Platz.

"Ich hab geschrieben, als würd ich deinen Körper zeichnen, den Stift über die Blätter streichen und zärtlich über deinen Rücken streichen... Stundenlang hab ich geschrieben, wie leid es mir tat. Hätt ich's dir gesagt, hätt ich uns viel erspart - zu spät. Was ist geblieben? An einem Tag hab ich stark an dich gedacht, ich hab geweint, gereimt, mit meinen Tränen dir diesen Text geschrieben."

Aah ist das schön.
Doch hier ist alles etwas festgefahren. So irgendwie. Ich möchte wissen, was ich fühle, empfinde, für euch Mitmenschen. Freunde. Mehr zulassen. Wissen, wie weit ich gehen darf. Wie viel bin ich wert? Wie viel bin ich euch wert? Gebt mir doch ruhig ein Zeichen. Ja, ich weiß, ich bin selbst nicht besser, doch, ach, das Formulieren von Wünschen sollte man dennoch nicht verlernen...

2 Kommentare:

Radiomaedchen hat gesagt…

ja ich weiß das du öfters mir geschrieben hast oder ein paar mal.frag mich nicht warum ich nicht zurückgeschrieben habe.ich weiß es selbst nicht
mhm.
aber das was du da bei dir stehen hast.das klingt sehr gut auch.
aber danke
<3
ich glaube du wärest trotzdem der einzigste

nadja hat gesagt…

"Ich hab geschrieben, als würd ich deinen Körper zeichnen." Ich wünschte, das würde jemand zu mir sagen, jemand, der Hüte mag, die wie falsch gefaltet Origami aussehen, so einer vielleicht, der einen anfasst, als wäre man aus Papier, der im Dunkeln die Hände über die Augen legt, weil er einen so immer noch sehen kann. So einen vielleicht. Ein sehr schöner Satz. Ich leg dir ein Säckchen Meersalz bei.

Lautmalereien der letzten Woche: