20091012

Immer kehrt es wieder.

Volle ICQ-Freundelisten und doch so leer, doch eher nur Listen, niemand wirklich da. Online: 61. Ansprechen brauch man: 0. Ich, ich würde so gern manchmal, jemanden, ich weiß nicht, wie er oder sie fühlt, denkt, ob geholfen werden kann, ob man vielleicht nur nervt, es sind immer dieser Zweifel, die an mir nagen. Am Ende übermannt die Müdigkeit die Depression. Ich will alles fallen lassen, ganz besonders mich selbst. Fallen lassen, auf ein weißes, bequemes Bett, es brauch gar nicht besonders groß sein, es soll mir nur Schutz bieten, Geborgenheit, und mehr, all das, was mir der Alltag nicht bieten kann. Doch das kann es nicht sein. Das möchte ich nicht. Man bleibt ja doch allein.
Wie gern ich doch wüsste, was hier noch normal ist und was nicht. Das kann doch nicht sein. Es ist ganz sicher normal. Ich stell mich nur blöd an, ganz sicher.
Düsteres Dröhnen in meinen Ohren, lässt mich sinken, dieser Musik ist so wunderbar... wie gern ich das doch einfach alles teilen würde.
Lautmalereien der letzten Woche: