20090912

Dear diary, I seem to be dead.

Verloren in der Ferne.
Und doch würdest du
mich nicht mal erkennen,
ausgerüstet mit Makroobjektiv,
stände ich einen Zentimeter vor dir.
Nicht, dass ich dir
oder irgendjemandem auf dieser Welt
die Schuld geben würde.
Höchstens mir selbst.
Geb ich mich zufrieden,
gebettet in ablenkenden Gedanken,
die den euren wohl
niemals gerecht werden.
Verwinkelt im Hinterkopf aber,
bleibt da etwas frei, vielleicht,
für dich.

Wieder einen sinnlosen Tag verbracht. Allein und nicht einsam dabei? Naja ich hab ja mich. Aber so viel ist auch nicht mehr übrig...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weißt Du Phil..
...Die paar Einträge,
die ich dann mal lese,
geben mir Kraft.
Ein Zeichen,
dass ich doch nicht ganz so alleine mit meinen Gedanken bin.
Danke.
Ich war lange nicht mehr hier.
N. aus Bremen

Lautmalereien der letzten Woche: