20090209

Vertrauen

"X + 1, für jeden Tag, an dem ein Teil in ihr zerbrach..."

Es wäre verwunderlich, wenn du mir voll vertrauen würdest. Aber ich weiß eben nicht, was getan werden muss, damit du anfängst, es zu tun...
Das ist alles verrückt irgendwie. Doch so ist es schon lange. Das ist Wahnsinn.
Der Tag, an dem du dich änderst, ist der Tag, an dem ein Teil von mir geht. Ein Teil von mir fehlt. Ein großer.
Auch ich habe dich "vergessen"...du weißt schon. Vielleicht habe ich einfach nur Freiraum gebraucht, ganz viel. Für mich selbst. Was weiß ich. Tagebücher sind keine Mathebücher, sowie Gefühle und Gedanken keine Naturgesetze sind. Naja, bei manchen vielleicht mehr, bei anderen weniger. Was ich fühle, muss ich nicht immer verstehen oder zumindest nicht erklären können.
Aber nun wird vieles klarer...oder ist bereits klarer geworden. Dass ich unsicher bin, hast du selber letztens zu mir gesagt...ich möchte dir nicht weh tun. Nie. Dafür ist das alles viel zu wichtig, sind schon zu viele Tränen geflossen. All die Erinnerungen. Leben für die Erinnerungen. Für die Momente. Für dich.

Lautmalereien der letzten Woche: