20090222

Ich warte auf den Tag, an dem's verschwindet.

Philip? Das ist doch der, der immer so lustig ist. Ich will diesen Scheiß nicht...
Philip, der, der keine Ahnung von Liebe hat, jaja. Der Idiot und Tollpatsch, der es schafft, nach 3 Tagen sein neues Handy verreckt zu machen. Der, der letzten Samstag wieder zu viel gesoffen hat. Der, der immer so viel Scheiße labern kann. Der unselbstständige Tagträumer, der nicht weiß, was er will.
Eines will ich ganz sicher: Ich möchte einfach trotz allem ernst genommen werden...

Ich weiß, in Anbetracht dieser Tatsachen ist es zu viel verlangt.
Versteh mich doch.

Wie verletzlich ich doch bin...und dann kann ich es dir ja doch wieder nicht sagen...
Ich möchte die Zeit zurückdrehen. Ich möchte die Zeit vordrehen.

Den ganzen Tag denke ich daran. Völlig unruhig, hilflos, ohne zu wissen, was ich tun kann... Einfach nur vermissen. Aushalten...
Und dann baust du mich auf, nur um mich im nächsten Moment wieder zu zerstören und mich noch kaputter zurückzulassen.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Scheiße.

Nicht einmal du mit deiner wunderbaren, verletzlichen, fantasievollen Seele kannst dir vorstellen, wie unendlich viel du mir wert bist. Ständig versuche ich, es in Worte zu fassen. Es geht nicht...

Liebe ist auch nur ein Wort.
"Versuch zu sehen: Da ist noch viel mehr..."
Lautmalereien der letzten Woche: