20090202

Вика

Spinnst du? Du weißt ganz genau, wie wichtig du mir bist... das kann man nicht in Worten erklären. "Du bist mir (so) wichtig" - das ist viel zu normal. Das triffts irgendwie nicht.
Es ist so viel mehr...

Ich weiß nicht, um welche 2 Dinge du dir da Gedanken machst... ich weiß nur, dass ich Angst habe.
Naja was weiß ich schon.
Ich weiß, dass ich jetzt nicht schlafen will. Scheiß Zeit...ist dann wieder rum...ich mag die Augen schließen und von allem entfernt sein. Alle Pflichten sind erloschen. Dann öffne ich die Augen wieder und du bist da. Von da an möcht ich sie nie wieder schließen. Und dich nie mehr loslassen...

Dunkel. Musik. Wunderschöne Musik. Und du. Wunderbares DU.
So wie gestern. In meinem Kopf.

Sei doch bitte einfach nur irgendwie da...
Lautmalereien der letzten Woche: