20081202

You fill my mind

Was würd ich für ein/mehr Zeichen geben?
So macht das alles hier keinen Sinn zurzeit... ich will das nicht...
Ich stecke fest. Es tut weh. Oh man, was ist das?
Der Winter sollte doch eigentlich toll werden... im Moment sieht es nicht so danach aus.
Was sollte ich am besten tun?
Was mach & denk ich für blöde Sachen...
Sei ganz da oder verschwinde und mach, dass du nie da warst.
DU.
Überhaupt nicht einfach. Verwirrend. Ich bin so dermaßen ratlos...
2. Person Singular, 2. Person Singular, 2. Person Singular.
Entre la guerre et l'amour je choisis le deux...
Donnes moi un signal, s'il te plaît! :(

Ich dachte mir ich sei optimistischer in mancherlei Hinsicht geworden.
Doch ich habe gemerkt, dass zwischen Gleichgültigkeit und Optimismus gar kein großer Unterschied sein muss.
Aber hier bin ich auf jeden Fall pessimistisch. Zurecht..?

Es ist schon wieder 00:38 Uhr... ich lass mich so leicht runterziehen.
Es könnte so schön sein. Zukunft?
Wenn ich nicht einen Funken Optimismus in mir hätte, würd ich mir ja schließlich gar keine Gedanken darüber machen.
Oder was ist es sonst? Halte ich das wieder für etwas, was es gar nicht ist?
Kann ich mir gar nicht vorstellen... ich wüsste nicht, was es sonst sein soll...
Lautmalereien der letzten Woche: