20081226

Meine Welt dreht sich um dich

In meinen Kopf malte ich heute mit Gedanken ein Bild,
das so wunderschön war, dass es mir für einen Moment
richtig gut tat und mir Kraft und Hoffnung gab...
...Hoffnung, die keine Daseinsberechtigung hat.

"Wenn ich mich zu einem Mädchen hingezogen fühle.. wenn ich in Gedanken ständig bei ihr bin und dieser Gedanke mir Kraft und Mut gibt. Wenn ich mich für sie und alles was sie betrifft interessiere. Wenn ich total gern ihren Körper nah bei mir spüren würde. Wenn ich sie schön (ich mein nicht hübsch, sondern SCHÖN) finde. Ich gerne mit ihr ganz viel Zeit verbringen mag, mit ihr lachen und mit ihr überall hingehen mag, sie unterstützen möchte. Und ich mir erhoffe dass sie das auch für mich empfindet... dann bin ich verliebt."
Ein Zitat meiner selbst.


_____________________________________________


Ich tu mir nur selbst weh.
Schmerzen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej, schöner Eintrag. *-*
Vor allem das Kursive.
Ich hab gestern deine Einträge von
Januar bis Juni gelesen ;D sehr toll.
Eigtl ist das nicht mein Hauptblog,
sondern nur eine Art Schutzschild.
Mein eigtl. Blog ist myblog.de/x.realitaetsverlust & das PW ist 'funeral'. ja, nja.
Bist du der Phillip aus Bayern, den Emily kennt? xD

Lautmalereien der letzten Woche: