20100110

Gem|Ein|Sam

Auf und ab. Warum ist es manchmal so bestätigend und am Tag darauf wieder so ein Niederschlag? Warum kann es nicht einfach normal sein?
Doch ich bin nicht mehr einsam, nein. Zumindest nicht im negativen Sinne. Vielleicht ist es Gewohnheit, Resignation. Geändert hat sich nicht sehr viel, außer meiner Auffassung. Man kommt zurecht mit sich selber. Ich versteh mich ja doch am besten und das soll schon etwas heißen.
Doch hin und wieder, da tut es doch weh da innen drin...
Ich habe nicht vergessen, all die Zeit, sie ist wie der beste Film den man sonst nicht hat und niemals findet. Ich habe ihn hier auf meiner eigenen Festplatte gespeichert und schau ihn mir so gerne an. Doch die Tatsache, dass das, was dort passiert, einmal real war, macht mich traurig und schürt immer wieder blinde Hoffnung...


Lautmalereien der letzten Woche: