20100116

Du siehst schon ziemlich müde aus.

Hast du dich jetzt versteckt oder nur verirrt?
Und wir beide wissen genau, dass wir beide nicht genau wissen: Was hat uns bloß so ruiniert?! Und du bist nicht hier, und ich bin nicht dort. Es gibt da noch so einen kleinen feinen Ort. Ich hab viel gelernt, alles hat seinen Zweck. Komm doch endlich raus aus deinem Versteck. Komm doch bitte raus aus deinem Versteck.
Und Reden war mal Silber und du - du warst mal Gold. Irgendwas bleibt auf der Strecke. Von der eigenen Liebe überrollt...
I love everything about you, aber rien ne vas plus. Zwischen "I love everyhing about you" und "Rien ne vas plus" fand ich noch einen kleinen Ort. Wenn du mal etwas nach hinten fällst oder mich wirklich begraben willst, dann such mich dort - ich warte dort.
Aus "Take a run at the sun" von Muff Potter. Es bedarf gar keiner eigenen Worte...
Lautmalereien der letzten Woche: