20090704

Schwebende Momente.

Meine Mutter hält nicht so viel von meiner Fotografie. Sie kann dem ganzen wohl allgemein nicht viel abgewinnen. Ich finde, meine Fotos werden immer besser. Vor allem, weil ich mich immer mehr an Bildbearbeitung herantraue. Aber auch schon bei den Perspektiven und Licht- und Schärfeverhältnissen gebe ich mir Mühe.
Ansonsten passiert hier nicht viel. Nicht viele Emotionen, die ausgelebt werden können...Irgendwie fühle ich mich einsam. Doch besonders traurig bin ich nicht. Schon etwas, aber wie gesagt, meine Emotionen halten sich in grenzen. Das macht wohl der Sommer. Wenn jetzt Winter wäre, wäre ich vermutlich jetzt wieder total depri. Aber im Sommer geht's mir oft verhältnismäßig gut.
Wie gern ich es trotzdem ändern würde. Ich verliere immer mehr Menschen, doch gewinne ich nur wenige. Ich hasse mich dafür. Ich hasse mich für meine Art, meinen Charakter. Doch ich möchte mich nicht ändern, dieses Stück Stolz werde ich nicht verlieren.
Lautmalereien der letzten Woche: