20090704

Heruntergefallen

Man möchte einfach nur kotzen. "Da kann ich dir auch nicht helfen". Super, schön, kann ich auch nicht erwarten, ich weiß selber, dass das nicht geht. Ich trau mich nicht mal auszusprechen, was mich bedrückt.
Tut mir Leid. Ich fühle mich einfach so alleine, so bescheuert es klingt. Und ich glaube nicht, dass man daran viel ändern kann. Es reicht bei den meisten Menschen einfach nicht für mehr als "Man versteht halt ganz gut" bzw "Man trifft sich ab und zu auf Feiern". Was soll ich denn nur tun..? Diese gefühlte Kälte macht mich so fertig...wie gern ich grade wieder die, heute noch erwähnte, "Emotionssperre" hätte...bei sowas hilft dann nur Alkohol. Ich möchte nicht für Alkohol leben. Am schönsten wäre es, würde es ganz ohne gehen.
Hilfe...
Du hörst mich nicht.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Man versteht halt ganz gut" bzw "Man trifft sich ab und zu auf Feiern". Was soll ich denn nur tun..? Diese gefühlte Kälte macht mich so fertig..

JA!Verdammt. So ist es einfach. Ständig. Bei vielen Leuten hat man das Gefühl es geht nur um Quantität statt um Qualität. Das was viele Leute für eine "Freundschaft" halten ist ein Witz gegen das was ich damit meine.

Lautmalereien der letzten Woche: