20090118

Vergiss unseren Punkrock nicht...

Man, war das schön gestern Abend / letzte Nacht. Mag der Wodka auch ein wenig dazu beigetragen haben, war ich doch von einigen netten Menschen (und netter Musik) umgeben. Und später dann... hier in meinem Zimmer mit ihr geredet und Musik gehört, bis zum nächsten Morgen... immer diese Gedanken danach. Jetzt zählt es zur Vergangenheit, jetzt ist es egal. So muss ich halt irgendwie meistens denken, was bleibt mir anderes übrig... hat doch eh keinen Wert das alles. Dafür war ich dann heute so müde und kaputt, dabei hätt ich heut dringend mal gescheit lernen müssen. Scheiße. Hm. Was bleibt?

Wozu das alles eigentlich..?

Ich kann es nicht in Wort fassen. Das kotzt mich an... so hirnlos... scheiß Monologe hier.

Wozu so viel geheult? So viel Hoffnung da heinein gelegt... der Lohn: ein paar nette Worte in ICQ. Und das war's dann.
"Menschen kommen und gehen", tja... und ich würde grad so gerne schreien... bis es jemand hört... der es hören darf/soll
Oder auch einfach gehen... nur wohin??

Ich platze. Niemand ist da. Doch Ruhe.
Oh man... ):
Lautmalereien der letzten Woche: