20090119

Ich brauche Ablenkung

Weg. Weg. Weg. Weg.
Du bist einfach weg.

Ich habe keine Lust auf den ganzen Scheiß. Es fühlt sich alles so leer an, die ganze Gegenwart, die ganze Zukunft... ständig denke ich daran. An die tolle Zeit. Ich kann's einfach nicht akzeptieren...es kotzt mich nur noch an. Wieso lass ich mich immer so leicht nach unten ziehen? Jeden Abend der gleiche Mist.
Tagsüber alles irgendwie ok, bis dann am Abend alles irgendwie über mich hereinbricht...
Und ich komm nicht zum lernen. Lernen als Ablenkung? Eher werde ich vom Lernen abgelenkt. Nichts krieg ich in meinem Kopf. Ich versinke einfach nur in Gedanken.

Ich fall aus allen Wolken und Nummer 7 ist eh schon lange weg.
Wem soll ich das erzählen? Jeder für sich. Ich kann das nicht. Will das nicht.

Gedanken an die roten Tränen...sie lassen mich einfach nie endgültig los.

Atem ist flach. Arme verschränken, auf den Schreibtisch legen. Augen zu.
Zeit bleibt stehen.
Ich vermisse dich. Nie wäre dieser Satz näher an der Wahrheit als jetzt. Doch gesagt hab ich ihn dir so nie.
Dafür mit genug anderen Worten, naja...

Das ist alles verrückt. Absturz.
Ich hasse mich. Ich hasse dich. Nicht.
Ich hasse euch.
Immer auf der Suche...


Lautmalereien der letzten Woche: