20080927

"There is no good war und no bad peace"

Manchmal sind Worte unnötig... man hört ausschließlich. Und denkt.

Du hast es scheinbar nicht nötig, nachzudenken. Du wirkst wie auf Drogen, scheinst der glücklichste Mensch auf Erden zu sein. Wie du das anstellst, wüsst ich zu gerne... Oja, ich bin neidisch. Vielleicht geht das einfach generell nicht bei mir? Oder ich brauch nur mehr Zeit... naja, ich denke fast immer, dass ich mehr Zeit brauche und doch nützt es fast nie. Vielleicht fällst du bald wieder - oder es war schlicht doch nicht so schön für dich.
Es geht nicht ohne und nicht mit :(

Ich kann den Kopf nicht einfach abschalten...mit Alkohol geht das. "Alkohol ist toll - man muss nicht mehr so viel denken, wenn man besoffen ist", sagte Axel, dieser Punk aus Würzburg. Wie Recht er doch hat. Das ist alles schon ein wenig traurig...
Lautmalereien der letzten Woche: