20080924

"Pampelmuse"

Ich hab es immer für perfekt gehalten. Alles. Während alles ganz, ganz langsam bergab ging.
Und jetzt bin ich hier im Tal. Schon eine ganze Weile.
Verstehst du das überhaupt? Warum wird man sich so fremd? Warum täuscht man sich in absolut jedem Menschen irgendwann? Du wirst das hier niemals lesen...
Ich schaue diese Fotos an...wenn du wüsstest, was dein Anblick auf diesen Bildern für mich bedeutet. In diese Augen zu sehen... es ist so anders als heute. Nein, das weißt du nicht. Du weißt ebenso wenig, dass ich auch heute noch deswegen heulen kann. Vielleicht denkst du es dir ja...doch dass du dir irgendwie noch großartig Gedanken darüber machst, glaube ich nicht. Ich weiß nicht, was ich will (Wann weiß ich das überhaupt noch...). Ich weiß nicht, was ich wieder will. Lach du halt den ganzen scheiß Tag. Zeig mir, wie egal dir das alles ist...du willst dein High-Life - und ich will noch einmal 16 sein...
Lautmalereien der letzten Woche: