20080820

"...mach mich selbst zum Außenseiter, komm euch wieder mal zuvor

...wer liebt & hasst, kann letztlich ewig widerstehen.
Ihr sollt es sehen, es kann auch anders gehen..."

Ich möchte kein Mensch mehr sein. Ich möchte eins sein mit der Musik
...und der Natur.
Allein geht das natürlich nicht...vielleicht möcht ich DICH dabei haben.
Wo gehöre ich dazu? Man hat halt Hoffnung, ist ziemlich ignorant. Naiv.
Doch man wird müde...es wird wird kalt, man wird kalt.
Man stumpft ab... lässt sich gehen. Ignoriert seine Zukunft.
Freundschaften sterben aus... oder man wird sich einfach nur bewusst,
dass sie eigentlich niemals existiert haben...
Man konzentriert sich auf das, was man hat und wird abhängig.
Und man wird traurig und enttäuscht, wenn man denkt/merkt,
dass es andersrum nicht so ist. Das ist so armselig...
Ich muss lernen, mit dieser Misantropie umzugehen.
Seid alle glücklich...oder auch nicht. Ich spiele da keine große Rolle.

Communication breakdown. Frag mich. Los. Bohr in meinen Angelegenheiten.
"Warum darf ich dir nicht einfach mehr als nötig erzählen?"
...ansonsten lasst mich in Ruhe mit eurem oberflächlichem 08/15 - Geschwafel.
Ich möchte leben, irgendwann.


Anmerk:
Es tat so weh, dich weinen zu sehen... und nicht helfen zu können...

Lautmalereien der letzten Woche: