20080629

Wrack.

am Boden. Ich lasse fast alles los und gehen...
Warum kann ich mich nicht ändern?
"Ich werde nie wieder jemandem weh tun - lasst mich schlafen.."
Aber ich will nicht schlafen - weil ich Angst davor habe, morgen aufzuwachen...ich möchte dem hässlichen, neuen Tag nicht so begegnen.
Einfach bis Samstag durchschlafen wäre in Ordnung.
Sie meinte mal, ich sei verlogen. Sie hat ja eigentlich Recht.
Dabei gibt es wirklich Menschen, die mich mögen...
ich bekam am Wochenende den Beweis geliefert...
"Mein Philip"
...doch helfen könnt ihr mir nicht.
Es wird nicht besser, ich verstricke mich nur mehr darin.
Zeit heilt Wunden nicht unbedingt -
evtl kann es zur Blutvergiftung kommen, wenn man die Zeit als einzigen Heiler wählt.
...zur Amputation.
Ich könnte so viel schreiben...
doch nein.
Es macht keinen Sinn. Ich geh weiter Zeit tot schlagen.
Wie so oft...

->listening to: Captain Planet + ganz viel Post-Rock/Ambient ...



Lautmalereien der letzten Woche: