20080127

so viele fragezeichen bohren sich in diesen großen leeren raum hinein.

okay. jetzt im moment bin ich leer. kühl.
eine wechselwirkung des negativen & positiven,
ergebnis ist das neutrale.
freitag war wunderschön... ich liebe diese romantik.
wirklich wie auf wolken,
ein ganz besonderer höhepunkt der gefühle.
zusätzlich ein wahnsinnig toller samstag abend bzw nacht.

doch der stress ist nicht vorbei. noch lange nicht.
so leicht gibt sich das übel nicht geschlagen,
es besorgt sich stets verstärkung...

heute noch ist alles leer.

in meinem kopf bahnt sich etwas an. ein konflikt.
ich glaube, dieses gefühl kannte ich noch garnicht...
doch es ist sehr mies, oh ja. ich hoffe es schwindet wieder,
doch wie ich was dazu beitragen kann, weiß ich nicht...


"weißt du, was ich mein, wenn ich sag
ein mieser schmerz zerreißt mein herz, den ich nicht ertrag..?"
Lautmalereien der letzten Woche: