20100502

Stark muss ich bleiben

Diese Juckreize wollen mich wohl fertig machen. Ich glaube, mein Körper beginnt, mich zu hassen oder so. Schon mysteriös. Sie traten noch nie vor 8 und nach 13 Uhr an, zumindest nicht in einer sehr belästigenden Form. Und auch nie wenn ich zu Hause bin. Komisch ist das...

Résümé der letzten 2 Tage, ergo des Wochenendes: Sehr schön! Ich weiß gerade nicht mehr was ich schreiben will...jedenfalls war es einfach schön. Samstag von frühs bis abends auf der 1.Mai - Demonstration in Schweinfurt gewesen, sehr zehrend, politisch gesehen wohl nicht alles so super sinnvoll, aber dennoch ein schönes Erlebnis. Der Abend verlief dann auch alles andere als un-spontan...oh und wann hab ich mich das letzte Mal mit jemandem lange nachts (normal) unterhalten? Ich weiß nicht. Eben letzte Nacht. So etwas tut gut.
Lautmalereien der letzten Woche: