20091224

23 h Autobahn

Eben alte Fotos angeschaut...hach. Man bekommt das Gefühl, als wenn es alle paar Monate abwärts geht. Was ist schon großartig passiert innerhalb des letzten halben Jahres? Der Hollandurlaub in den Pfingstferien war sehr schön...und dann? Den Sommer verbinde ich eigentlich nur damit, wie ich mich, aus blanker Lustlosigkeit, eine Woche lang vor dem Praktikum gedrückt habe und stattdessen überall zwischen Bad Kissingen, Arnshausen und Euerdorf täglich stundenlang spazieren gewesen bin und dabei mein Handy im Fluss verloren habe. Ansonsten, erstes Halbjahr, vor allem gefüllt mit der Beziehung mit ihr, problembehafteter konnte sie kaum sein und so voller Sorgen und Trauer...es sollte nicht funktionieren...
Und nun...aufgrund der Operation vor zwei Wochen kann ich nicht einmal aus Frust & Langeweile essen was ich will und ob aus Silvester etwas wird, steht auch noch in den Sternen...alles, was sicher ist, ist, dass ich sehr viel für die Schule tun werden muss.
Völlig lustlos...ich will völlig allein sein und wieder auch nicht.
Frohe Weihnachten.
Lautmalereien der letzten Woche: