20090416

Von Träumen und der Liebe

"Wäre das Meer die Tinte
Und der Himmel das Papier
Könnte man selbst dann nicht schreiben,
Wie groß meine Liebe ist."

Wie wahr. Immer wieder versuch ich für mich selbst, zu beschreiben, was ich für sie empfinde. Wozu? Ich weiß nicht genau. Es gibt mir Beweise, Beweise für den Sinn. Ich habe Angst vor Veränderung. Was, wenn es nicht mehr genug ist, für einen von uns? Wenn du dich veränderst? Wenn sie dich veärndern?
- niemals vollends zufrieden -

Gestern gleich 2 mal etwas geträumt...wow. Auch wenn ein Traum ziemlich doof war.
Mir fehlt Vielfalt. Was kann ich dagegen tun? Was würde ich dagegen tun wollen..? Ich bin alleine hier. So wenig Menschen, mit denen ich mich genug identifizieren kann. Zu wenig. Ich will raus hier. Nur raus und weg. Hier ist doch alles Zeitverschwendung. Doch wohin? Wohin nur...

Lautmalereien der letzten Woche: