20080321

die ganze nacht.

was hier abgeht...

es gibt dinge, die wünsch ich niemanden. die mir passieren.
hätt garnicht gedacht, dass ich die op doch so gut überstehe.
und den ganzen mist der einhergehend damit zur zeit passiert...

und diese nächte hier - so exzessiv.
konnte aufgrund der folgen der op schon nich auf gewisse feiern gehn mit freunden...
dann muss ich diese woche hier halt alleine nachts party machen.
die ganze nacht chatten mit chips, cola und bier!
und jede menge musik hören...
verdammt unpoetisch, aber was will ich machen.
im moment möchte ich einfach nur genießen und konsumieren...
sind schließlich ferien. beschissene zeiten können später folgen - um so mehr ...

bumm bumm. aus den kopfhörern läuft fetter industrial, gothic-techno wasweiß ich.
ich sitze hier und bin ausgelaugt.
und ein gewisser mensch, den ich liebe, macht sich sorgen um mich...
...und ich weiß nicht wie ich's ändern kann...


-> listening to: xotox
Lautmalereien der letzten Woche: