20080225

just call it freedom...

zu beginn ein song-zitat:
"
selbstlimitiert durch schubladendenken. oder wird es dadurch leichter dem dogma (der selbstauferlegten doktrin) zu folgen? denkst du darüber nach, wie andere dich sehen und bist dir dabei selbst nicht treu? oder fällt dir sowas schon gar nicht mehr auf?"
nenn es beim namen. wo gehörst du hin? wo willst du hingehören? wo sollst du hingehören?
wozu denn überhaupt gehören? hinterfrage alles und du bist frei in dir selbst...



behandle ich alle menschen so, wie sie es meiner meinung nach verdienen?
behandel ich mich selbst gerecht? was mach ich aus mir?
"um beliebt zu sein, muss man nett sein", doch ist das alles?
ich vergesse mich selbst... oder besser, ich habe mich vergessen.

oh, wie ich diese fassaden hasse! diese graue farbe. und dieses lachen.
und diese stete gewissheit, dass für all das eigentlich nur hass übrig bleibt.





1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

um beliebt zu sein, muss man nicht nur nett sein.
um beliebt zu sein, muss man nur das zeigen, was die anderen erwarten.
um beliebt zu sein, darf man keine schwaeche zeigen.

Lautmalereien der letzten Woche: